Leute, wie die Zeit vergeht...

denn es ist schon fast 20 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal als Schulfreunde gegenüber standen. Mit großen Träumen und Hoffnungen für unser zukünftiges Leben gingen wir auseinander. Manche studierten, andere begannen direkt eine Ausbildung. Einige blieben ihrer Heimat treu, andere zog es hinaus in die weite Welt. "Was ist aus dir geworden?" Eine Frage, die bestimmt eine spannende Antwort beinhaltet. Uns drei, Detlev Samagga, Michael Küppers und Christian Schenk, interessiert es auf jeden Fall! Und deshalb möchten wir dich wiedersehen...

Am 12.05.2007 war es soweit!

Denn an diesem Tag trafen sich wie jedes Jahr im Michaelshaus die Ehemaligen des Max-Planck-Gymnasiums. Und da ihr alle euch so zahlreich angekündigt hattet, hatten wir auch noch den Freitag dazu genommen. Svenja, die Bedienung des "Deutschen Hauses" und auch Ehemalige des MPG (allerdings Abi 2004) zählte für uns mit: am Freitag waren wir 43 und am Samstag 79 Leute (jeweils inkl. Lehrer). Leider sind doch noch einige Ehemalige trotz Anmeldung nicht gekommen. Sehr schade, ihr habt was verpasst. Denn für alle, die kamen, waren es zwei besondere Tage. Von vielen habe ich gehört, dass sie sich auf das 25-Jährige freuen. Vielleicht müssen wir ja gar nicht so lange warten. Denn mit Hilfe dieser Webseite können wir vielleicht jetzt jährlich eine stattliche Truppe zusammentrommeln. Auf jeden Fall werden wir schon im Vorfeld wissen, wie viele kommen werden.

Und jetzt der spannende Teil. Hier kommen die Fotos!

Auf Wunsch wurden die Bilder geschützt. Also einfach das dir bereits bekannte Passwort zur Anzeige der vollständigen Adressen eintragen und schon sind die Bilder zu sehen. (Falls du das Passwort vergessen hast, einfach eine E-Mail schicken.)

Passwort eingeben

© Christian Schenk • www.com-padres.de