Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:
Christian Schenk
Fahrenberg 8a
45257 Essen
Telefon (0201) 848 61 61
Telefax (0201) 848 61 62
E-Mail christian.schenk@com-padres.de

Rechtshinweis

Die Informationen auf diesen Webseiten werden von mir ständig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich aber Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle Websites, die mit einer solchen Verbindung erreicht werden; für die Inhalte von extern verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Des weiteren behalte ich mir das Recht vor, an den bereitgestellten Informationen Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen.

Datenschutz

Die Datenbank der Ehemaligen wurde von dem Ehemaligen-Verein zur Verfügung gestellt, um Kontakt zu den ehemaligen Schülern des Abitur-Jahrgangs 1987 aufzunehmen. Die Daten werden in einer Datenbank gespeichert und dienen dem Betreiber dieser Webseite zur Planung und Kontaktaufnahme des geplanten Ehemaligen-Treffens. Die Adressdetails werden lediglich unter folgenden Voraussetzungen auf dieser Webseite angezeigt:

  • Der Inhaber der jeweiligen Adressdetails hat zugestimmt, dass seine Daten angezeigt werden dürfen
  • Der Besucher dieser Webseite (Ehemaliger) gibt das von mir übermittelte Passwort an, wodurch die ausgeblendeten Adressdetails angezeigt werden.

 

© Christian Schenk • www.com-padres.de